8.6.2024

Norden Berlin x Schluck

Zum Shop

Schluck x NORDEN BERLIN

Ja, das Gerücht stimmt. Es brodelt bald wieder in den Kochtöpfen von Norden Berlin! Die beiden passionierten und hoch gelobten Hobbyküche Paul Huizing und Björn Schmidt sind wieder im Kochfieber und zaubern in ihrer „New Nordic Cuisine“ für ihr temporäres Restaurant Norden Berlin.

Die Lebensmittel und  Zubereitungsmethoden orientieren sich an der neuen nordischen Küche, verwendenden werden dabei viele alte Kochtechniken wie Räuchern, Pökeln und Einlegen, erklärt der gebürtige Schwede Björn Schmidt. Schlucker Paul Truszkowski kuriert die Weinkarte und schlüpft in die Sommelier-Rolle.

Zu essen gibt es Speisen, die ihr nicht bestellt habt und trefft Leute, denen ihr vorher nie begegnet seid. Aber euch kann versichert sein. Es wird ein Riesen Spass!

Reserviert werden kann ab sofort, und das sollte man auch tun – die Plätze sind begrenzt.

Datum: Samstag, 06. Juni 2024
Uhrzeit: 18 Uhr
Ort: wird noch bekannt gegeben

Save-the-Date!